Milla Milla Falls


Von Townsville nach Cairns fahren wir ungefähr fünf Stunden. Vorher machen wir aber noch einen Stop an den Mila Mila Falls.

Warum ich Wasserfälle so liebe und wie nah wir dem Abgrund waren, seht ihr jetzt:


Heute gibts weniger Text, dafür mehr Bilder, denn die sprechen für sich. 

Ich liebe diese Gewalten von Wasser, was über einen Abgrund in die Tiefe fließen. 

Erster Stop an den Wasserfällen:  Ellinjaa Falls




Als nächstes fahren wir wenige Kilometer zu den Zillie Falls:

Zuerst saßen wir ganz brav vor der Absperrung, aber dann sind wir bis fast ganz vorne zum Abgrund geklettert.



und zu guter letzt zu den bekanntesten und größten Wasserfall, den Milla Milla Falls!



Wasserfälle sind für mich immer ein Highlight, ich liebe sie einfach!

Verratet mir, wo habt ihr bisher wunderschöne Wasserfälle gesehen, welche muss ich mir unbedingt ansehen! Schreibt es mir unten in den Kommentar!

Ich freue mich auf eure Tipps!


Du möchtest diesen Artikel für später speichern?

Dann pinn ihn dir auf dein Pinterest-Bord!

Lies weiter:

Byron Bay

Fraser Island

Whitsundays Australien must see

Hawaii, schwimmen mit Schildkröten