Die ultimative Packliste



In meinem letzten Blogspot "so planst du deine perfekte Urlaubsreise" hab ich euch versprochen, meine ultimative Packliste zu zeigen. Und hier ist sie. Ich benutze sie bei jeder Reise und passe sie eigentlich nur nach der Urlaubsart an. Für den Winterurlaub, bleiben natürlich die Kleidchen und Bikinis zu Hause und dafür packe ich die langen Untermänner ein, sowie die komplette Skiausrüstung. Oder wenn ich eine Kreuzfahrt mache, darf natürlich das AIDA-Anhängerband nicht fehlen. Macht euch einfach einen Screenshot und ihr habt sie immer auf eurem Handy dabei und müsst euch keine Gedanken mehr machen, dass ihr was vergessen habt. Und selbst wenn, eine Freundin hat mir immer gesagt, Tine, alles was du zu Hause vergessen hast, kannst du, wo immer du auch bist, nachkaufen. Und damit hat sie zu 100% Recht. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Packen! 



Lies weiter:

So planst du deine perfekte Urlaubsreise

Bucketlist

1 Night in Bangkok

Bangkok Teil 2